Tuesday, December 29, 2009

Im tiefsten Wald.

- 10 Grad. Ein Wald im Irgendwo. Ein wunderschönes Kleid. Ein guter Freund der trotz Frost fotografiert und ich. Das waren unsere Voraussetzungen für folgende Fotostrecke, dir vor ca. 1 1/2 Wochen so entstanden ist.
Ich finde sie wundervoll und bin stolz auf uns beide, dass wir diesem fiesen kalten Wetter so gekonnt die lange Nase gezeigt haben. Hier noch mal ein großes Dankeschön an den tapferen Fotografen.


Der tiefste Wald.


Ich hör Dich rufen,
doch seh ich dich nicht.

Wo bist Du?
Bist du es dort im Dunkeln?

Der Wald er spricht zu mir,
doch ich täusch mich.

- Es ist ein Flüstern,
ganz leis an meinem Ohr.

Ich laufe weiter hinein,
auf der Suche nach Dir.

So laufe ich schon eine Ewigkeit.
Bin verloren im Ungewissen.
















16 comments:

  1. Happy New Year !!!

    2010 New Year's Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. absoluter traum ey, du wunderbare hexe.

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden.

    ReplyDelete
  4. wunderbar. du erinnerst mich immer wieder an scarlett johansson :)

    ReplyDelete
  5. Seh ich zum ersten mal, zu Textpassagen passende Fotos zu "erfinden" bzw schiessen. Weiter so!

    ReplyDelete
  6. verdammt genial sind deine bilder (ich liebe die auf dem Pferd) und vor allem deine Haare :) ein Traum :)
    liebste grüße

    miraculousaffection.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wow ich hab noch nie einen Blog gesehen der mich so ins sein Bann gezogen hat....du bist so schön!

    ReplyDelete
  8. Seehr geile Bilder !! Weiter so !

    ReplyDelete
  9. wow welch ungewöhnlicher blog. das gefällt mir! deine Bilder sind echt scharf!
    Liebste Grüße!
    Ich bin dann mal ein regelmäßiger leser ;)
    maxisseifenblase.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. gorgeous!

    Just came across your blog!

    It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. wunderschön.


    http://miliafly.blogspot.com

    ReplyDelete