Sunday, October 25, 2009

Selbstportrait



Dies hier ist kein Mode-Blog. Dies hier ist kein Blog der sich nur mit Fotografie beschäftigt. Dieser Blog soll nicht in irgendeine Kategorie passen. Ich möchte nicht irgendjemandem gefallen. Ich möchte diesen Blog all denen widmen, die mich täglich inspirieren. Sei es um eine neue Idee für eine Fotostrecke zu fassen oder um mit Kleidern, Schals und Schuhen mein Lebensgefühl auszudrücken. Es geht um die alltägliche Suche nach etwas was uns ein Lächeln auf die Gesichter zaubert.


Sieh dieses Glück dort drüben,
es scheint als könne es ewig leben,
die Zeit bleibt stehen für einen Augenblick.

Sieh was es vollbringen kann,
es macht den Kranken stark,
die Stärke erwacht und vermag Wunder zu vollbringen.

Sieh wo es zu finden ist,
es versteckt sich nicht,
das Sehen musst du doch erlernen.

Sieh wie es zu halten ist,
es zu verinnerlichen,
die Erinnerung an den Moment ist die Unsterblichkeit.

Sieh dieses Glück dort drüben.