Friday, June 18, 2010

Eindruck.

ich bin ein leises flüstern, dass du nicht richtig hören kannst. ich bin ein gedanke, den du nicht fassen kannst. ich bin ein duft, dessen name dir nicht einfallen will. ich bin zarteste seide, die du gerne berühren würdest. ich bin ein gefühl, dass dir immer wieder in den sinn kommt. ich bin nebel, der dich umhüllt, dich in geborgenheit wiegt, den du nicht halten kannst. ich bin eine liedzeile, die du nie vergessen kannst. ich bin ein hauch einer erinnerung, ein bild, dessen farbe erlischt. ich bin eine kühle brise, die deine wange streichelt und fort ist, ehe du sie bemerken kannst. ich bin die leidenschaft, die dich immer wieder durchdringt.
ich bin immer.

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


11 comments:

  1. so wunderschoen.
    besonders das vorletzte bild gefaellt mir.

    ReplyDelete
  2. wow der text ist so schön!
    und die bilder auch!! deine haarfarbe *.* selten so eine tolle farbe gesehen

    ReplyDelete
  3. der text ist eben so schön wie die bilder. mehr davon! :)

    ReplyDelete
  4. Du bist echt total hübsch :) Und hast meine Traumfrisur xD
    Aber die Fotos sind wirklich toll <3

    ReplyDelete
  5. Wow. Sprachlos.
    Der Text, die Bilder. Einfach schön!

    ReplyDelete
  6. ...Unglaublich das Gedicht passt so gut zu meinem Momentanen zustand meiner Gefühlswelt, Unglaublich!!!
    WUNDERSCHÖN

    ReplyDelete
  7. danke euch allen!

    leider nicht echt..

    ReplyDelete
  8. ich habe dir den "I ♥ your blog - Award" verliehen.

    http://evelyn-banana.blogspot.com/2010/07/i-your-blog-award.html

    ReplyDelete
  9. wunderschöne!! deine haare finde ich einfach superhübsch!!
    toller blog!!

    ReplyDelete